Offerte

Kunst zu verkaufen !

Die Werke auf dieser Seite sind noch zu haben

 

 Mit Druck nach Rom

 

 

Einer meiner Träume, mit einer Piaggio Ape nach Rom zu fahren und den Papst zu besuchen.

Diesen Wunsch wollte ich mir mit einem Lottogewinn finanzieren , dies gestalltet sich allerdings schwieriger als gedacht !

Deshalb versuche ich es jetzt mit meinem Beruf Kunst !

Ich fertige einfach 1000 Radierungen, die ich für 10  € das stück verkaufe und die fahrt ist

finanziert !!!!

Alle Werke haben eine größe von 15 cm x 10 cm und sind in einen wunderschönen Glasrahmen untergebracht.

Die Auflagen der Drucke gehen von 1 bis max 10 und sind so, sehr exklusiv. Durch diese kleinst Auflage eignen sich die Kunstwerke zum sammeln oder als Altersvorsorge.Es gibt ca 100 Motive !

Die Käufer, Sammler, Mäzenen werden über das Abenteuer und die Entwicklung im Laufendem gehalten.

Auf der fahrt nach Rom sammel bzw kehre ich vor Öffentliche Gebäude , Kirchen usw Dreck zusammen . Dieser so hoffe ich ändert sich Farblich im laufe der fahrt.

Es sollen sogenannte Drecksbilder entstehen mit Motiven bzw eindrücke der Gegend.

So erwirbt man mit einem Druck, nicht nunr ein wunderschönes Werk sondern ein teil einer

Konzeptkunst .

 

Versand zzgl 2 € !